hau drauf

... und lass es raus

try it

Ablauf

Was Sie wissen sollten

Was man tun kann ...

Du hast Lust, mal etwas Verrücktes auszuprobieren? Würdest Du Dich mal gern so richtig austoben, ohne Rücksicht auf irgendetwas nehmen zu müssen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!
Bei uns hast Du die einmalige Gelegenheit, in unserer Autoverwertung ein Auto nach Herzenslust zu zertrümmern!

Einfach nur mal drauf hauen und es krachen lassen. Einmal Feinpolitur mit dem Vorschlaghammer.
Ganz nach Lust und Laune eine ganze Stunde lang ein Auto zerlegen.

Aber dran denken, das Beste bitte aufheben bis zum Schluss! Denn da gibt es doch noch viel mehr, was Du doch schon immer mal tun wolltest.
- mit dem Schlüssel versehentlich die Motorhaube zerkratzen
- mit der Sprühdose einen lieben Gruß hinterlassen
- ausprobieren. ob sich der Spiegel auch mal in die andere Richtung wegklappen lässt
- die Reifen zerstechen ...

Nun ja, irgendwann kommt das Unvermeidliche, etwas Glas könnte zerbrechen und es kommt zur Kaltverformung
durch Vorschlaghammer und Baseball-Schläger ...

Und das Beste daran: Schlag für Schlag lösen sich Frust und Aggressionen in Luft auf.
Lass mal ordentlich Dampf ab! Ob allein oder in einer kleinen Gruppe.

Oder einfach nur mal Spass ohne Reue - vielleicht auch zum Junggesellen-Abschied, oder gemeinsam mit Arbeitskollegen
Manager aufgepasst: so fühlt sich Arbeit an!

Lass den Tag zum Event werden. Oder messt Eure Kräfte, in dem Ihr gegen die Uhr mit chirurgischer Vorschlaghammer-Präzision jeder jeweils eine Tür vom Fahrzeug abtrennt ...

Tipp: egal was Ihr tut, Fotos nicht vergessen! ;-))


Erforderliche Voraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre. Darunter mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten.
Wichtig: Der Kunde haftet für selbst verursachte Verletzungen!


Dauer des Erlebnisses

1 Stunde

Kleidung und Ausrüstung

Strapazierfähige Kleidung (lange Ärmel und Hosen sind empfohlen)
Festes Schuhwerk

Vorschlaghammer, Schutzbrille und Handschuhe werden gestellt

Teilnehmer

Das Erlebnis findet in normalerweise in kleinen Gruppen statt. Bis zu 4 Teilnehmer können sich nacheinander an dem Auto austoben.

Der Gutschein ist gültig für 1-4 Personen.

Leistung

Ein altes Auto zum Zertrümmern
Vorschlaghammer, Schutzbrille und Handschuhe

Die Autos haben intakte Scheiben zum Zertrümmern und mehr als genug Blech zum Verbeulen. Unter Umständen haben die Fahrzeuge Unfallschäden. Außerdem wurden wieder verwertbare Teile vorab ausgeschlachtet.